Wahlbezirk 21, Uedesheim

Roland Holtbrügger, 66 Jahre, ist verheiratet und wohnt seit 15 Jahren in Uedesheim. Er lebt seinen christlichen Glauben aus und steht daher für Ehrlichkeit, Glaubwürdigkeit und Achtung aller Menschen.

Er war als Regierungsbeamter in verschiedenen Landesministerien tätig und kennt die Strukturen von der Gesetzgebung bis zur kommunalen Ebene genau.

Er engagiert sich seit langen Jahren ehrenamtlich in einem Sozialverband und berät dort Sozialrentner und Schwerbehinderte.

Seine Themenschwerpunkte für Uedesheim sind:

  • die Probleme und Sorgen der Bürgerinnen/Bürger ernst nehmen
  • die Infrastruktur in Uedesheim muss an die steigende Einwohnerzahl angepasst werden
  • die Verkehrsprobleme im Zusammenhang mit der B9 lösen
  • mehr Unterstützung der örtlichen Vereine, denn Gemeinsamkeit macht stark

Roland Holtbrügger ist der Neue, kompetent, erfahren und sympathisch.

Kontakt: roland.holtbruegger@uwg-neuss.de

Telefon:  0151-41414212