Wahlbezirk 28, Holzheim

Roland Buske, 65 Jahre ist seit 45 Jahren verheiratet  und Vater zweier Kinder und mehrfacher Opa.

Er lebt mit seiner Familie im schönen Holzheim. Er engagiert sich seit einiger Zeit in der UWG, die sich vorbildlich und transparent für die Belange der Bürger einsetzt.

Neben allen wichtigen politischen Themen liegen ihm die Bereiche Planung und Bauausführung kommunaler Objekte sowie Verkehrsplanung besonders am Herzen, da er in diesen Bereichen im Stadtgebiet und in unserem Viertel erhebliche Defizite erkennen muss.

Nur durch eine optimierte Verfahrensweise auf diesem Gebiet kann eine Bürgerzufriedenheit erreicht werden und unsere Heimatstadt im wirtschaftlichen Wettbewerb bestehen. Dies ist ein wesentlicher Faktor, um die Zukunft unserer nachfolgenden Generationen zu sichern

Kontakt: roland.buske@uwg-neuss.de

Telefon: 0177-3808471